dimanche 30 septembre 2007

Berge, Burgen, Bungeejumping...









Saumur, ein Städtchen mit Schloss und Weinanbau...also wie jedes Städtchen hier an der Loire. Die Loire, ein Fluss mit viel Sand, wenig Wasser und vielen Inseln,...ein Nachmittag mit Höhlenbesichtigung, Aussichtsanschauung und Entspannung. Siehe Bilder.
Einen Tag später: das "Ent-" ging verloren. Nunmehr Spannung. Am Bungeeseil und im Kopf. Besonders bei Léa (siehe Bild), ihrem Vater (siehe Video), ihrem Onkel und ihrer Cousine. Sind alle auf suizidähnliche Weise in die Tiefe gestürzt. Ich hab fotografiert. Paparazzi-ähnlicherweise...Es war ein großes Familienevent mit Picknick (Bilder siehe ganz oben)

2 commentaires:

Anonyme a dit…

Hai Gesa!

Am Donnerstag (04.10.) hat Papppa uns Deinen Block nochmal wärmstens empfohlen, und ich muss sagen: recht so! Es ist sehr interessant zu verfolgen, wie eine étranger sich so in Fronkreischs Uni-Scene einfindet ;o). Obwohl ich als Fachhochschul-Absolvent von geregeltem - also richtigem - Uni-Betrieb nicht den Hauch einer Ahnung habe, konnte ich Deine
"Begeisterung" gut nachfühlen. Das Bild von der Kuh in der Schlange ist vom feinsten, hihi!

Nur schade, dass bisher so wenig Blocks zu lesen sind. Übrigens ist das mein Erster (oder erster? - sch.... Rechtschreibreform!), und wenn ich das kann, kann's jeder, der weiß, wie man einen Compi einschaltet.

Lieben Gruß
Werner

Fabian a dit…

Hi Gesa!
Ja, ich fand die Idee mit dem Blog so toll von dir, dass ich sie mal gleich übernommen hab;) Du hast aber tolle Fotos gemacht und die Aktion mit dem Bungeespringen finde ich echt krass. Wünsch dir viel Spaß in Angers, ich hoffe, wir skypen mal bald!
Lg, Fabian